Ueberuns

FAMILIENBANDE – PERSONALIZED FINE JEWELLERY

Because of LOVE…

so entstand meine erste FAMILIENBANDE Halskette, die ich nach der Geburt meiner Tochter Romy für mich selbst designte: mit 2 Medaillen – dem Namen meines Mannes und unserer Tochter. Ein Jahr später kam eine dritte Medaille dazu mit dem Namen unseres Sohnes Jan. Heute ist die FAMILIENKETTE DER CLASSIC COLLECTION eines der Herzstücke meiner Kollektion.

Mein Wunsch ist es, Schmuck zu designen, der emotional ist – ohne dabei kitschig zu sein. Zeitlos und elegant – mit einem Touch Coolness.

Viel Freude an der FAMILIENBANDE,

Ihre Birthe Röhrs

FAMILIENBANDE wurde 2007 von Birthe Röhrs in München gegründet. Die Designerin arbeitete für die Marken Wolford und Aigner bevor sie ihr eigenes Label gründete. Nach Stationen in München und Barcelona lebt sie heute mit ihren 2 Kindern in Husum an der Nordsee.

Das Faszinierende an dem FAMILIENBANDE Schmuck ist: Hinter jedem Schmuckstück steckt eine einzigartige Geschichte – mit einer ganz persönlichen Gravur, handgraviert.

Qualität liegt uns am Herzen: Alle Schmuckstücke werden individuell in unseren Goldschmieden in Hamburg und Barcelona gefertigt. Alle Materialien werden ebenfalls ausschliesslich in Europa eingekauft.

FAMILIENBANDE – das Original.